Verbandsmagazin «samariter»

Das Verbandsmagazin «samariter» ist das Verbandsorgan von Samariter Schweiz und erscheint viermal pro Jahr.

Aktuelle Ausgabe

Redaktionsteam

Susanne Brenner
Redaktion «samariter»
     Chantal Lienert
Redaktion « nous, samaritains »
Mara Zanetti Maestrani
Redaktion «oggi samaritani»

Den «samariter» abonnieren

Das Jahresabonnement kostet für interessierte Aussenstehende CHF 33.—. Der Preis für die Aktivmitglieder wird von den Samaritervereinen festgelegt.

Sie sind bereits Abonnentin oder Abonnent des «samariter» und möchten uns eine Adressänderung mitteilen? Melden Sie uns die Anpassungen per E-Mail, Telefon oder Post. Bitte geben Sie dabei, die Abo-Nummer sowie die alte und neue Adresse an.

Im «samariter» inserieren

Sie möchten ein Inserat in unserem Verbandsmagazin schalten? Erscheinungsdaten, Preise, Leistungen sowie technische Daten für die Veröffentlichung von Inseraten im «samariter» finden Sie hier.

Für Auskünfte und Anfragen wenden Sie sich an die:

Fachmedien - Zürichsee Werbe AG
Tiefenaustrasse 2