Jahresbericht 2021 des Schweizerischen Samariterbunds erschienen

Das vergangene Samariterjahr war erneut stark geprägt von der Coronapandemie. Das spiegelt sich auch im Jahresbericht des Schweizerischen Samariterbunds (SSB) wider.

Trotz der ausserordentlichen Situation, die viel Spontanität und Flexibilität verlangte, war die Weiterarbeit an der Zukunft des Samariterwesens ein wichtiger Schwerpunkt. Nach der Erarbeitung der Strategie 2024 in den vergangenen Jahren, ist 2021 deren konkrete Umsetzung intensiv vorangetrieben worden. All dies ist neben weiteren Themen im Jahresbericht zu lesen.

Zum ersten Mal wird er in rein digitaler Form veröffentlicht – integriert auf der Website samariter.ch. Wir wünschen gute Lektüre.

Newsletter
Ja, ich möchte rund um das Thema Erste Hilfe Informationen und Angebote erhalten.